Versandrichtlinie
Wir bei www. trackm8.de sind bestrebt, Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig zu versenden. Bitte lesen Sie unsere Versandrichtlinie sorgfältig durch, um alle relevanten Informationen zu erfahren.
Versandpartner und -zeit
Wir verwenden eine Vielzahl von Versanddiensten, darunter DHL, DPD, Hermes und USPS, um Ihre Bestellungen zu liefern. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-2 Tage.
Die Versandzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3-6 Tage, abhängig von Ihrer Region. Die Versandgebühr beträgt 2,88 €.
Für den Versand außerhalb Deutschlands variiert die Versandzeit je nach Land. In der Regel werden Bestellungen in Europa innerhalb von 4-8 Tagen geliefert. Die Versandgebühr beträgt 3,89 €, inklusive Steuern.
Verfolgung Ihrer Bestellung
Sie können den Versandstatus Ihrer Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.17track.net/. Bitte halten Sie Ihre Tracking-Nummer bereit.
Verlorene oder beschädigte Sendungen
Im Falle einer verlorenen oder beschädigten Sendung kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] oder telefonisch unter 4915510775064. Wir werden das Problem schnellstmöglich für Sie lösen.
Entschädigung
Bei verlorenen oder beschädigten Sendungen bieten wir in der Regel entweder einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung an, je nach Ihrer Präferenz und der Verfügbarkeit des Produkts.
Kostenloser Versand
Bestellungen mit einem Gesamtwert von über 29 € qualifizieren sich für kostenlosen Versand.
Kontaktinformationen
Wenn Sie weitere Fragen zur Versandrichtlinie haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
E-Mail: [email protected]
Telefon: +4915510775064
Adresse:
Bürgermeister schmelzingstr. 90
47475 Kamp-lintfort